Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Manor AG
Du bist das Bindeglied für die Kommunikation zwischen der Hotline und dem Helpdesk. Du stellst einen reibungslosen Informationsfluss im Warenhaus und der Logistik sicher. Du koordinierst die Warenbewirtschaftung für das Tagesgeschäft. Du bist aktiv bei Neueinführungen und Änderungen von Prozessen und Programmen für die Schulung der Mitarbeitenden verantwortlich. Du bist für die aktive Weiterentwicklung des Benchmarks zuständig und stehst dabei im regelmässigen Austausch mit anderen Standorten. Du bist für die Einhaltung und Qualitätssicherung der Prozesse und Abläufe gemäss Vorgaben verantwortlich.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist Schweizer Marktführerin im Sektor Warenhäuser mit einem Marktanteil von rund 60 Prozent. Insgesamt beschäftigt das Unternehmen rund 7'500 Mitarbeitende und bildet jährlich ca. 250 Lernende aus. Die Manor AG betreibt 59 Warenhäuser, 27 Manor Food Märkte und 25 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.