Eins von 72 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Manor AG
Als Support Manager bist du fĂŒr die fachliche sowie personelle FĂŒhrung und operative Planung der Bereiche Administration, Logistik und Kundendienst bei Manor in Basel verantwortlich. Du gewĂ€hrleistest einen reibungslosen Warenfluss, optimierst den Servicegrad am Kundendienst, leitest Projekte, organisierst dein Team und bist fĂŒr Einstellungs- und KĂŒndigungsgesprĂ€che zustĂ€ndig. Zudem förderst du die Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeitenden.
Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist die Schweizer MarktfĂŒhrerin im Sektor WarenhĂ€user. Das Unternehmen beschĂ€ftigt rund 8000 Mitarbeitende, bildet jĂ€hrlich ca. 250 Lernende aus und betreibt 59 WarenhĂ€user, 27 Manor Food MĂ€rkte und 25 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.
Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder technische Ausbildung mit kaufmÀnnischen Kenntnissen
Freude an strategischen Aufgaben und Auswertungen
Ergebnisorientierte TeamfĂŒhrung und Coaching-QualitĂ€ten
Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit
Stilvolles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild
FlieĂende Deutschkenntnisse, Kenntnisse weiterer Landessprachen von Vorteil
Unternehmerisches und vernetztes Denken
AffinitÀt im digitalen Bereich und lösungsorientiertes Handeln