Manor AG

Support-Manager

📍 4058 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Support Manager bist du fĂŒr die fachliche sowie personelle FĂŒhrung und operative Planung der Bereiche Administration, Logistik und Kundendienst bei Manor in Basel verantwortlich. Du gewĂ€hrleistest einen reibungslosen Warenfluss, optimierst den Servicegrad am Kundendienst, leitest Projekte, organisierst dein Team und bist fĂŒr Einstellungs- und KĂŒndigungsgesprĂ€che zustĂ€ndig. Zudem förderst du die Ausbildung und Entwicklung der Mitarbeitenden.

Team / Beschreibung

Die Manor AG mit Hauptsitz in Basel ist die Schweizer MarktfĂŒhrerin im Sektor WarenhĂ€user. Das Unternehmen beschĂ€ftigt rund 8000 Mitarbeitende, bildet jĂ€hrlich ca. 250 Lernende aus und betreibt 59 WarenhĂ€user, 27 Manor Food MĂ€rkte und 25 Manora Restaurants sowie 3 Verteilzentralen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Grundausbildung im Detailhandel oder technische Ausbildung mit kaufmĂ€nnischen Kenntnissen

  • Freude an strategischen Aufgaben und Auswertungen

  • Ergebnisorientierte TeamfĂŒhrung und Coaching-QualitĂ€ten

  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

  • Stilvolles Auftreten und gepflegtes Erscheinungsbild

  • Fließende Deutschkenntnisse, Kenntnisse weiterer Landessprachen von Vorteil

  • Unternehmerisches und vernetztes Denken

  • AffinitĂ€t im digitalen Bereich und lösungsorientiertes Handeln