Eins von 2 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Mani Gerüste AG
Allgemeine Organisations- und Sekretariatsaufgaben, Ablage und Digitalisierung von Dokumenten, Administrative Tätigkeiten zur Unterstützung vom Tagesgeschäft, Zuständig für alle Debitoren und Kreditoren, Bearbeitung von ein- und ausgehender Post/Mail, Kundenempfang/Kundenbetreuung, HR-Aufgaben, Assistieren bei Offerten Erstellung, Allgemeine Korrespondenz, telefonisch und schriftlich, Stammdatenpflege
Wir sind ein führendes Unternehmen im Bereich Gerüstbau mit Sitz in Winterthur.
Kaufmännische Grundausbildung
Hohe Sozialkompetenz
Flexibel und Teamorientiert
Deutsch fliessend in Wort und Schrift
Sehr gute Rechtschreibkenntnisse
Organisationstalent
Selbständige, exakte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Sehr gute MS Office Kenntnisse