Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Maltech AG
Weiterentwicklung und Optimierung des Business Controlling und Reporting, Sicherstellung der Datenqualität, Abstimmung und Bereinigung der Daten, Betreuung Management Information System, Datenanalyse, -aufbereitung und -kommentierung für die Unternehmensgruppe, Implementieren und Führen des ESG/CSR Reporting in Zusammenarbeit mit der Gruppe, Aufbereitung und Controlling IKS, Unterstützung im Budgetierungsprozess und bei der Liquiditäts- und Investitionsplanung, Stellvertretung des CFO und in den Finanzen
Maltech, der Schweizer Marktführer für modernste Hubarbeitsbühnentechnik, bringt die Schweiz seit über 50 Jahren ganz nach oben – mit über 40 Mietstationen, 8 Service-Standorten, 8 Schulungszentren und mehr als 140 Mitarbeitenden. Wir sind Vorreiter einer Industrie, die sich gewandelt und stetig verbessert hat. Eines hat bei uns aber seit je her Tradition: innovativ denken und mit Mut, Motivation und Begeisterung vorangehen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Qualifizierte Weiterbildung in Finanzen/Controlling oder vergleichbare Erfahrung/Ausbildung im Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen (bilanzsicher)
Unternehmerisches und konzeptionelles Denken und Handeln
Hohe Selbstständigkeit und Flexibilität in der Aufgabe
Exakte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Aufgeschlossenheit für neue Themen
Integrationsfähigkeit und Freude an der Zusammenarbeit in einem kleinen Team
Ergebnis- und Lösungsorientierung
Ausgeprägte ICT-Anwenderkenntnisse
Abacus-, Deltamaster- und Power-BI Kenntnisse von Vorteil