Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Maltech AG
Planung der Kurse in den Sprachregionen Deutsch- und Westschweiz, Ausschreibung der Kurse auf unserer Homepage und im internen ERP-System, Betreuung/Beratung der Kunden telefonisch und per Email, sämtliche administrative Arbeiten von der Offerte bis zur Verrechnung der Kurse, Organisation / Koordination von Lehrkräften, Geräten, Kurslokalen, Verpflegung, Aufbereitung und Versand der Kursdokumentationen
Maltech der Schweizer Marktführer für modernste Hebebühnentechnik, bringt die Schweiz seit bald 60 Jahren ganz nach oben – mit über 40 Mietstationen, 6 Service-Standorten, 8 Schulungszentren und 130 Mitarbeitenden. Seit Ende 2023 freuen wir uns über die starke Zusammenarbeit mit mateco – gemeinsam können wir noch mehr möglich machen! Wir sind Vorreiter einer Industrie, die sich gewandelt und stetig verbessert hat. Eines hat bei uns aber seit je her Tradition: innovativ denken und mit Mut, Motivation und Begeisterung vorangehen.
Eine abgeschlossene kaufm. Berufslehre oder Handelsschule
Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen
Sehr gute Deutschkenntnisse m/s (Niveau Muttersprache), Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung
Lösungsorientiertes Handeln und vernetztes Denken
Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Eigenmotivation
Hohe Selbständigkeit
Berufserfahrung in einem Kurssekretariat von Vorteil
Interesse an einer aussergewöhnlichen Branche und Lust auf ein spannendes neues Aufgabenfeld