Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Maltech AG
First Level Support für Microsoft Teams, Sharepoint, Outlook, Tendfor und unser ERP-System Abacus. Sicherstellung der Weiterleitung von Vorfällen an den Second Level Support in der mateco-IT. Mitverantwortung für die Betreuung des CATO Sicherheitsnetzwerks. Unterhalt und Anpassung der Computerarbeitsplätze und Netzwerkkomponenten. Remote- und vor-Ort-Support, Instruieren der Benutzer*innen in der Handhabung von IT-Ressourcen. Erstellung von IT-Dokumentationen und Benutzeranleitungen. Aktive Mitarbeit in Projekten.
Maltech der Schweizer Marktführer für modernste Hebebühnentechnik, bringt die Schweiz seit bald 60 Jahren ganz nach oben – mit über 40 Mietstationen, 8 Service-Standorten, 8 Schulungszentren und mehr als 130 Mitarbeitenden. Seit Ende 2023 freuen wir uns über die starke Zusammenarbeit mit mateco – gemeinsam können wir noch mehr möglich machen! Wir sind Vorreiter einer Industrie, die sich gewandelt und stetig verbessert hat. Eines hat bei uns aber seit je her Tradition: innovativ denken und mit Mut, Motivation und Begeisterung vorangehen.
Informatikausbildung (abgeschlossen oder berufsbegleitend) oder nachgewiesene Berufserfahrung
Fundierte Windows 11 Kenntnisse als Systemadministrator*in
Erfahrung mit Microsoft Dynamics ist von Vorteil
Du arbeitest strukturiert, bist es gewohnt sauber zu dokumentieren und schätzt das selbstständige Arbeiten in einem kleinen Team
Du bist dienstleistungsorientiert, zuverlässig, pünktlich und verlässlich
Flexibilität in der Arbeitszeit ist für Dich selbstverständlich
Du informierst klar und zeitgerecht
Du sprichst fliessend Deutsch und gutes Englisch
Französisch-Kenntnisse sind für den Support der Filiale in der Westschweiz von Vorteil
Führerausweis Kategorie B