MalFix GmbH
Eins von 165 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MalFix GmbH
Koordination der Kundeneinsätze im elektronischen System, Telefonische Anfragen bearbeiten oder an die zuständigen Stellen weiterleiten, Sicherstellung des Informationsflusses zwischen Kunden, Pflegekräften und Teamleitungen, Bearbeitung von Neuanmeldungen und Erfassung der Stammdaten, Zwei Bßrotage pro Woche zur administrativen Unterstßtzung, Kombination aus Bßroarbeit und direkter Betreuung der Klienten
Unser Kunde stellt mit seinen Ăźber 340 Mitarbeitenden in den vier Pflegeeinrichtungen sowie der Spitex eine umfassende und integrierte Gesundheitsversorgung
Abgeschlossene Ausbildung als Fachperson Gesundheit (FaGe) mit Spitex-Erfahrung
Dienstleistungsorientiertes und unternehmerisches Denken
IT-Affinität und Talent fßr vernetztes Arbeiten
Teamgeist und Freude an einer vielseitigen Tätigkeit