Alpsteg Fenster AG

Empfangs-/Telefonzentrale/-in/Administration/-in

📍 5600 Lenzburg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Telefonzentrale, Kundenempfang, Info-Mail-Account/WhatsApp bearbeiten, Allg. organisatorische Tätigkeiten (bspw. Daten im ERP erfassen, Termine buchen, etc.), Allg. administrative Tätigkeiten (bspw. Büromaterial bestellen), Stv. Debitorenfaktura und Eingangsrechnungsbuchung, Bei Interesse Lehrlingsbetreuung

Team / Beschreibung

Die Firma Alpsteg Fenster AG ist ein Unternehmen mit 60 Mitarbeitern. Unsere Holz- und Holzaluminiumfenster fertigen wir in eigener Produktionsstätte in Niederlenz. Unsere Eigenfertigung wird mit Kunststofffenstern als Handelsprodukt ergänzt. Um das Fensterproduktportfolio abzurunden, beinhaltet unser Sortiment zusätzlich Hauseingangstüren, Storen und Rollladen. Wir bieten unseren Kunden die Beratung, Gestaltung und Montage ihres Auftrages als Komplettlösung nach höchsten Qualitätsansprüchen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung in einem Sekretariat/Telefonzentrale/Empfang erwünscht

  • Lehre zur/zum Kauffrau/-mann von Vorteil

  • Sehr gute Deutschkenntnisse