Empfangs-/Telefonzentrale/-in/Administration/-in
📍 5600 Lenzburg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonzentrale, Kundenempfang, Info-Mail-Account/WhatsApp bearbeiten, Allg. organisatorische Tätigkeiten (bspw. Daten im ERP erfassen, Termine buchen, etc.), Allg. administrative Tätigkeiten (bspw. Büromaterial bestellen), Stv. Debitorenfaktura und Eingangsrechnungsbuchung, Bei Interesse Lehrlingsbetreuung
Team / Beschreibung
Die Firma Alpsteg Fenster AG ist ein Unternehmen mit 60 Mitarbeitern. Unsere Holz- und Holzaluminiumfenster fertigen wir in eigener Produktionsstätte in Niederlenz. Unsere Eigenfertigung wird mit Kunststofffenstern als Handelsprodukt ergänzt. Um das Fensterproduktportfolio abzurunden, beinhaltet unser Sortiment zusätzlich Hauseingangstüren, Storen und Rollladen. Wir bieten unseren Kunden die Beratung, Gestaltung und Montage ihres Auftrages als Komplettlösung nach höchsten Qualitätsansprüchen.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Berufserfahrung in einem Sekretariat/Telefonzentrale/Empfang erwünscht
Lehre zur/zum Kauffrau/-mann von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse