Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schuhhaus Walder AG
Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Auswertung von kanalübergreifenden Marketingaktivitäten. Du bist verantwortlich für die Weiterentwicklung unseres Online-Shops – sowohl im Bezug auf die User Experience, als auch im Bereich Content. Du planst und erstellst Social Media Beiträge. Du inspirierst unsere Kundschaft mit spannenden Newslettern. Du unterstützt uns aktiv beim Ausbau unserer digitalen Performance (Social Media, SEO, SEA). Du gestaltest Marketingmaterialien wie Flyer, Inlays, Factsheets. Du koordinierst externe Agenturen. Du pflegst unsere internen Tools und Plattformen und arbeitest eng mit anderen Abteilungen zusammen
Walder
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Weiterbildung im Bereich Marketing
Berufserfahrung im Marketing, insbesondere im Digital Marketing
Fundierte Erfahrung im Bereich Projektleitung
Interesse und Spass an digitalen Trends/Entwicklungen
Sehr gute und stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
Gute Anwenderkenntnisse: MS Office, Adobe Creative Cloud, CMS/CRM-Systeme, Google Analytics