SecuSuisse AG

Sachbearbeiter/-in Finanzen

📍 8608 Bubikon

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbständige Prüfung und Verbuchung in der Finanz- und Kreditorenbuchhaltung, Durchführung des wöchentlichen Zahlungsverkehrs, Mithilfe bei Monats- Quartals- und Jahresabschluss, Abrechnung der Mehrwertsteuer, Verbuchen aller Kreditkarten-Abrechnungen, Führen der Anlagebuchhaltung, Führung der Buchhaltungen der Tochtergesellschaften von A bis Z, Diverse Controlling-Aufgaben, Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse, Stellvertretung des CFO

Team / Beschreibung

Die SecuSuisse AG in Bubikon ist die führende Unternehmung im Bereich der Sicherheitstechnik mit sechzehn Zweigniederlassungen in der ganzen Schweiz.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung Sachbearbeiter Rechnungswesen

  • Einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position

  • Selbständige und exakte Arbeitsweise

  • Flexible, belastbare und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischem sowie analytischem Denkvermögen

  • Fundierte IT-Kenntnisse insbesondere Excel