Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Facility Manager/-in

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortlich für die Überwachung und die Instandhaltung der Gebäude, deren Infrastruktur sowie den technischen Einrichtungen; Vergabe und Überwachung von Reparatur- und Wartungsarbeiten; Koordination von und Ansprechperson für externe Dienstleistende; Mithilfe bei Umzugsarbeiten und bei der Abfallentsorgung; Durchführen von Reparaturen und Unterhaltsarbeiten

Team / Beschreibung

Die Group Services mit Hauptsitz in Zollikofen sind erfahrene Partner und Dienstleister für die 26 Gesellschaften der Securitas Gruppe mit ihren zahlreichen Standorten und Marken. Die Mitarbeitenden der Group Services unterstützen und stärken mit ihren Leistungen, Kompetenzen und ihrem Fachwissen die beiden Unternehmensbereiche «Sicherheitsdienstleistungen» sowie «Alarm- und Sicherheitssysteme».

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung im Bereich Facility Management z.B. als Fachperson Betriebsunterhalt oder eine Ausbildung im technischen oder handwerklichen Bereich

  • Einige Jahre Berufserfahrungen in einer ähnlichen Funktion

  • Freude am selbständigen Arbeiten sowie in einem kleinen, schlagkräftigen Team

  • Verantwortungsbewusstsein und Verschwiegenheit

  • Einwandfreier Leumund und professionelles Auftreten

  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  • Bereitschaft, während Ferienvertretungen 100% zu arbeiten