Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

HR-Mitarbeiter/-in

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Von der Vertragsausstellung bis zur Kündigungsbestätigung: Sie wickeln das administrative HR Tagesgeschäft ab. Bei telefonischen Auskünften oder am HR-Infodesk sind Sie im direkten Austausch mit den Mitarbeitenden, Bewerbenden und externen Ansprechpartnern. Heirat, Geburt oder Jubiläum – Sie wissen was zu tun ist. Als zahlenaffine Person unterstützen Sie uns im Bereich Payroll. Ihre Mithilfe bei zukünftigen HR-Projekten ist ein Gewinn für uns.

Team / Beschreibung

Für Personaldienstleister: Diese Vakanz wird ohne Hilfe von externen Personaldienstleister besetzt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundbildung

  • Weiterbildung im HR von Vorteil

  • Praktische HR-Erfahrung im Bereich Administration und/oder Payroll

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Proaktives Engagement

  • Selbständigkeit

  • Motivation

  • Genauigkeit