HR-Mitarbeiter/-in
📍 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Von der Vertragsausstellung bis zur Kündigungsbestätigung: Sie wickeln das administrative HR Tagesgeschäft ab. Bei telefonischen Auskünften oder am HR-Infodesk sind Sie im direkten Austausch mit den Mitarbeitenden, Bewerbenden und externen Ansprechpartnern. Heirat, Geburt oder Jubiläum – Sie wissen was zu tun ist. Als zahlenaffine Person unterstützen Sie uns im Bereich Payroll. Ihre Mithilfe bei zukünftigen HR-Projekten ist ein Gewinn für uns.
Team / Beschreibung
Für Personaldienstleister: Diese Vakanz wird ohne Hilfe von externen Personaldienstleister besetzt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Grundbildung
Weiterbildung im HR von Vorteil
Praktische HR-Erfahrung im Bereich Administration und/oder Payroll
Hohe Dienstleistungsorientierung
Proaktives Engagement
Selbständigkeit
Motivation
Genauigkeit