Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Sie unterstützen den First Level Support in seiner täglichen Arbeit und bedienen diverse Überwachungs- und Meldesysteme unserer Kunden. Sie sind die erste Ansprechperson für Ihr Team in fachlichen und personellen Themen. Sie befähigen und fördern Ihre Mitarbeitenden. Sie erledigen diverse administrative Aufgaben. Sie nehmen direkten Einfluss auf die Prozessoptimierung. Sie stehen im engen Kontakt mit unterschiedlichen Einsatzkräften.
Eine sichere Dauerstelle mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten in einem dynamischen und kollegialen Team.
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Zielorientiertes Arbeiten in hektischen Situationen
Durchsetzungsstärke
Gute Umgangsformen
Aufgeschlossenheit
Kommunikationsfähigkeit
Struktur
Muttersprache Deutsch
Gute Kenntnisse in Französisch
Kenntnisse in Englisch und Italienisch von Vorteil
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Technische Affinität