Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Mitarbeiter/-in Empfang

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Ansprechperson am Empfang unserer Kunden, Begrüssung von Besuchern, Bedienung des Telefons, Erledigung administrativer Arbeiten, Verwaltung der Besucherparkplätze und Sitzungszimmern, Herausgabe von Schlüssel und Badges, Zugangskontrolle zum Gebäude, Bedienung von Alarmanlagen, 1. Kontakt und Drehscheibenfunktion bei Notfällen.

Team / Beschreibung

Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Hohe Selbständigkeit

  • Leistungsfähigkeit

  • ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

  • Gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Gute Umgangsformen

  • kommunikativ

  • verschwiegen

  • Muttersprache Deutsch

  • gute Französischkenntnisse

  • gute Englischkenntnisse

  • Italienischkenntnisse von Vorteil

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Optimal wäre eine Planbarkeit von Montag bis Freitag