Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Erste Ansprechperson am Empfang unserer Kunden, Begrüssung von Besuchern und Gästen, Bedienung des Telefons, Erledigung administrativer Arbeiten, Verwaltung der Besucherparkplätze sowie Sitzungszimmer, Herausgabe von Schlüssel und Badges sowie Zugangskontrolle zum Gebäude, Bedienung von Alarmanlagen, 1. Kontakt und Drehscheibenfunktion bei Notfällen & diverse Sicherheitsaufgaben
Securitas AG
Abgeschlossene Berufslehre oder gleichwertige Ausbildung
Hohe Selbständigkeit
Leistungsfähigkeit
Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Gepflegtes Erscheinungsbild
Gute Umgangsformen
Kommunikativ
Verschwiegen
Muttersprache Deutsch
Sehr gute Englischkenntnisse
Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungsregister-, und Strafregisterauszug)
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Schichtarbeit bereitet Ihnen keine Mühe