Mitarbeiter/-in Empfang
📍 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Ansprechperson am Empfang unserer Kunden, Begrüssung von Besuchern, Bedienung des Telefons, Erledigung administrativer Arbeiten, Verwaltung der Besucherparkplätze und Sitzungszimmern, Herausgabe von Schlüssel und Badges, Zugangskontrolle zum Gebäude, Bedienung von Alarmanlagen, 1. Kontakt und Drehscheibenfunktion bei Notfällen.
Team / Beschreibung
Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Hohe Selbständigkeit
Leistungsfähigkeit
ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
Gute PC-Anwenderkenntnisse
Gute Umgangsformen
kommunikativ
verschwiegen
Muttersprache Deutsch
gute Französischkenntnisse
gute Englischkenntnisse
Italienischkenntnisse von Vorteil
Gepflegtes Erscheinungsbild
Optimal wäre eine Planbarkeit von Montag bis Freitag