Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Sachbearbeiter/-in Koordination & Support

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Zentrale Koordinations- und Anlaufstelle fĂŒr unsere operativen Regionaldirektionen und die Leiter der Fachbereiche, UnterstĂŒtzung des nationalen Key Account Managements, Pflege des Lagerbewirtschaftungssystems sowie DurchfĂŒhrung der RechnungslĂ€ufe, Einholen von Offerten und Erstellen von Preisvergleichen, Erstellen von Statistiken, Berichten und PrĂ€sentationen, Mitwirken in vielseitigen organisatorischen und administrativen Prozessen

Team / Beschreibung

Securitas AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Berufserfahrung

  • FĂ€higkeit, in einem lebendigen Arbeitsumfeld selbstĂ€ndig und strukturiert zu arbeiten

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute Kenntnisse der M365 Applikationen sowie hohe IT-AffinitĂ€t