Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Sachbearbeiter/-in Koordination & Support
đ 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Zentrale Koordinations- und Anlaufstelle fĂŒr unsere operativen Regionaldirektionen und die Leiter der Fachbereiche, UnterstĂŒtzung des nationalen Key Account Managements, Pflege des Lagerbewirtschaftungssystems sowie DurchfĂŒhrung der RechnungslĂ€ufe, Einholen von Offerten und Erstellen von Preisvergleichen, Erstellen von Statistiken, Berichten und PrĂ€sentationen, Mitwirken in vielseitigen organisatorischen und administrativen Prozessen
Team / Beschreibung
Securitas AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Ausbildung
Berufserfahrung
FÀhigkeit, in einem lebendigen Arbeitsumfeld selbstÀndig und strukturiert zu arbeiten
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse der M365 Applikationen sowie hohe IT-AffinitÀt