Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Administrative/-r Mitarbeiter/-in Empfang

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erste Ansprechperson an der Loge unserer Kunden im Spitalumfeld, Bedienung der Telefonzentrale, Erledigung administrativer Arbeiten, ÜberprĂŒfung verschiedener technischen Anlagen, 1. Kontakt und Drehscheibenfunktion bei NotfĂ€llen, PrĂ€vention durch unregelmĂ€ssige Aussen- und Innenkontrollen, Erkennen und Beheben von Gefahrenquellen inkl. elektronischer Datenerfassung

Team / Beschreibung

Nicht angegeben

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Gute Deutschkenntnisse

  • gute Französischkenntnisse

  • Freude an einer nĂ€chtlichen TĂ€tigkeit mit hoher Eigenverantwortung

  • Gute PC- und Smartphone-Kenntnisse

  • Gute Kondition und ausgeprĂ€gter Orientierungssinn

  • Einwandfreier Leumund

  • FĂŒhrerausweis der Kat. B (eigenes Auto von Vorteil)