Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Administrative/-r Mitarbeiter/-in Empfang
đ 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erste Ansprechperson an der Loge unserer Kunden im Spitalumfeld, Bedienung der Telefonzentrale, Erledigung administrativer Arbeiten, ĂberprĂŒfung verschiedener technischen Anlagen, 1. Kontakt und Drehscheibenfunktion bei NotfĂ€llen, PrĂ€vention durch unregelmĂ€ssige Aussen- und Innenkontrollen, Erkennen und Beheben von Gefahrenquellen inkl. elektronischer Datenerfassung
Team / Beschreibung
Nicht angegeben
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Gute Deutschkenntnisse
gute Französischkenntnisse
Freude an einer nÀchtlichen TÀtigkeit mit hoher Eigenverantwortung
Gute PC- und Smartphone-Kenntnisse
Gute Kondition und ausgeprÀgter Orientierungssinn
Einwandfreier Leumund
FĂŒhrerausweis der Kat. B (eigenes Auto von Vorteil)