HR-Sachbearbeiter/-in
đ 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Mitarbeit ĂŒber den gesamten HR Lifecyle (exkl. Payroll), Beraten, unterstĂŒtzen und koordinieren von administrativen HR-Themen mit den Regionaldirektionen, Mitarbeit in Projekten wie bspw. EinfĂŒhrung neuer HR-Prozesse und HR-Tools, Fachsupport fĂŒr HR-Applikationen, Bearbeitung und Auswertung von Personalstatistiken und Berichten
Team / Beschreibung
Securitas AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
KaufmÀnnische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Projekterfahrung von Vorteil
SelbstÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Freude am aktiven Mitgestalten und Aufbauen eines professionellen HR
Stilsichere Deutschkenntnisse
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Anwendungskenntnisse der M365 Applikationen sowie hohe IT-AffinitÀt