Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Administrative Mitarbeit ĂŒber den gesamten HR Lifecyle (exkl. Payroll), Beraten, unterstĂŒtzen und koordinieren von administrativen HR-Themen mit den Regionaldirektionen, Mitarbeit in Projekten wie bspw. EinfĂŒhrung neuer HR-Prozesse und HR-Tools, Fachsupport fĂŒr HR-Applikationen, Bearbeitung und Auswertung von Personalstatistiken und Berichten
Securitas AG
KaufmÀnnische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Projekterfahrung von Vorteil
SelbstÀndige und strukturierte Arbeitsweise
Freude am aktiven Mitgestalten und Aufbauen eines professionellen HR
Stilsichere Deutschkenntnisse
Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Anwendungskenntnisse der M365 Applikationen sowie hohe IT-AffinitÀt