Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

HR-Sachbearbeiter/-in

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative Mitarbeit ĂŒber den gesamten HR Lifecyle (exkl. Payroll), Beraten, unterstĂŒtzen und koordinieren von administrativen HR-Themen mit den Regionaldirektionen, Mitarbeit in Projekten wie bspw. EinfĂŒhrung neuer HR-Prozesse und HR-Tools, Fachsupport fĂŒr HR-Applikationen, Bearbeitung und Auswertung von Personalstatistiken und Berichten

Team / Beschreibung

Securitas AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundbildung mit Weiterbildung im Bereich HR

  • Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, Projekterfahrung von Vorteil

  • SelbstĂ€ndige und strukturierte Arbeitsweise

  • Freude am aktiven Mitgestalten und Aufbauen eines professionellen HR

  • Stilsichere Deutschkenntnisse

  • Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • Sehr gute Anwendungskenntnisse der M365 Applikationen sowie hohe IT-AffinitĂ€t