Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Kundenbetreuer/-in Alarmwesen

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung und Beratung von Alarm-, Interventions- und Pikettkunden, Verkaufsberatung, Gewinnung von Neukunden, Innendienst, Stammdatenerfassung, Er-/Überarbeitung von Pikett- und Interventionsdossiers, Austausch mit Einsatzzentrale und Verkaufsabteilung

Team / Beschreibung

Certas AG (schweizerische Alarmempfangszentrale)

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (KV / Verkauf) oder gleichwertige Ausbildung

  • Erfahrung im Verkauf von Vorteil

  • Freude am Umgang mit Kunden und Teamarbeit

  • Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild

  • Muttersprache Deutsch oder Französisch

  • gute Kenntnisse der zweiten Sprache

  • Grundkenntnisse in Englisch und/oder Italienisch von Vorteil

  • Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und selbständige Arbeitsweise

  • Technisches Flair und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Führerausweis Kategorie B