Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Betreuung und Beratung von Alarm-, Interventions- und Pikettkunden, Verkaufsberatung, Gewinnung von Neukunden, Innendienst, Stammdatenerfassung, Er-/Überarbeitung von Pikett- und Interventionsdossiers, Austausch mit Einsatzzentrale und Verkaufsabteilung
Certas AG (schweizerische Alarmempfangszentrale)
Abgeschlossene Berufslehre (KV / Verkauf) oder gleichwertige Ausbildung
Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Freude am Umgang mit Kunden und Teamarbeit
Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild
Muttersprache Deutsch oder Französisch
gute Kenntnisse der zweiten Sprache
Grundkenntnisse in Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe, vernetztes Denken und selbständige Arbeitsweise
Technisches Flair und sehr gute PC-Anwenderkenntnisse
Führerausweis Kategorie B