Security Operations Manager

Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung der Dienstleistungsqualität und Einhaltung der vertraglich vereinbarten Leistungen, Ausbildung und Weiterentwicklung der Mitarbeitenden, Entwicklung von Konzepten und Strategien zur Erreichung von Top Leistungen, Sicherstellen der Kommunikation zwischen Kunden, Mitarbeitenden und der Bereichsführung, Regelmässige Überprüfung und Aktualisierung der Dienstvorschriften und dazugehörender Dokumente in deutscher und französischer Sprache, Administrative Arbeiten, Operative Unterstützung und Führung, wenn und wo nötig, Erreichbarkeit für Notfälle und Treffen von Entscheidungen, Wöchentliches Review der vereinbarten KPI's, Verfassen- und präsentieren von Monats- Quartals- und Jahresberichten

Team / Beschreibung

Securitas AG

Qualifikationen und Fähigkeiten