Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
SelbstĂ€ndige Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung des eigenen Kundenstamms; Langfristige Kundenbindung- und gewinnung; VerkaufsaktivitĂ€ten mitgestalten und umsetzen; Erstellung verschiedener Korrespondenzen inkl. Ausarbeitung von Vertragsunterlagen; Koordination und Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen; UnterstĂŒtzung des direkten Vorgesetzten bei KundenanlĂ€ssen, Marketingaktionen und sonstigen Angelegenheiten
Nicht angegeben
KaufmÀnnischer Lehrabschluss
Berufserfahrung
Erfahrung im Verkauf von Vorteil
Rasche Auffassungsgabe
Vernetztes Denken
SelbstÀndige Arbeitsweise
VertrauenswĂŒrdig
Belastbar
Flexibel
Kommunikativ
Freude am tÀglichen Kundenkontakt
Deutsch in Wort und Schrift sehr gut
MĂŒndliche Französisch und Englisch von Vorteil
Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Produkte (M365)