Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Mitarbeiter/-in HR-Administration

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen und selbstĂ€ndiges Weiterleiten von AntrĂ€gen, Erstellen von Sitzungsprotokollen, Erledigung sĂ€mtlicher HR-Administration (Eintrittsprozess), Korrespondenzen mit Bewerbern, Mitarbeitenden, Vorgesetzten und öffentlichen Stellen, Erledigt selbstĂ€ndig, termingerecht und korrekt wiederkehrende Aufgaben, Übersicht und Terminierung von TagesgeschĂ€ften, Mitarbeit in HR-Projekten sowie UnterstĂŒtzung bei der Optimierung der HR-Prozesse

Team / Beschreibung

Securitas AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Berufsausbildung

  • Weiterbildung zur HR-Assistentin / HR-Assistent von Vorteil

  • Erfahrung in der Personaladministration

  • Hohe Belastbarkeit

  • SelbstĂ€ndigkeit

  • LeistungsfĂ€higkeit

  • AusgeprĂ€gtes Verantwortungsbewusstsein

  • Gute Umgangsformen

  • Kommunikativ

  • Verschwiegen

  • Deutsch als Muttersprache

  • Gepflegtes Erscheinungsbild

  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)

  • Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister)

  • CH-BĂŒrger/in oder Niederlassungsbewilligung C