Mitarbeiter/-in HR-Administration
đ 3011 Bern
Rolle und Verantwortlichkeiten
Erstellen und selbstĂ€ndiges Weiterleiten von AntrĂ€gen, Erstellen von Sitzungsprotokollen, Erledigung sĂ€mtlicher HR-Administration (Eintrittsprozess), Korrespondenzen mit Bewerbern, Mitarbeitenden, Vorgesetzten und öffentlichen Stellen, Erledigt selbstĂ€ndig, termingerecht und korrekt wiederkehrende Aufgaben, Ăbersicht und Terminierung von TagesgeschĂ€ften, Mitarbeit in HR-Projekten sowie UnterstĂŒtzung bei der Optimierung der HR-Prozesse
Team / Beschreibung
Securitas AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Weiterbildung zur HR-Assistentin / HR-Assistent von Vorteil
Erfahrung in der Personaladministration
Hohe Belastbarkeit
SelbstÀndigkeit
LeistungsfÀhigkeit
AusgeprÀgtes Verantwortungsbewusstsein
Gute Umgangsformen
Kommunikativ
Verschwiegen
Deutsch als Muttersprache
Gepflegtes Erscheinungsbild
Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office)
Einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregister)
CH-BĂŒrger/in oder Niederlassungsbewilligung C