Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Verantworten von IT-Produkten und deren Servicequalität, Umsetzung von Produktentwicklungen und Planung des kompletten Lebenszyklus im Bereich IT-Security, Netzwerke, Applikationen, Infrastruktur und Modern Workplace, Begleiten von Projekten von der Business Analyse bis zur Einführung inklusive Sicherstellen einer effizienten Kommunikation zwischen Business- und internen IT-Abteilungen, Tragen der terminlichen, finanziellen und qualitativen Verantwortung von der Initialisierungsphase bis zur erfolgreichen Betriebsübergabe eines Projekts, Schnittstelle zum Kunden und Engineering
Securitas Gruppe
Aus- oder Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbar (Stufe HF, FH, Uni, etc.)
Erfahrung im Produkt- sowie Projektmanagement, technisches Verständnis und IT-Affinität
Initiative, Eigenverantwortung und Engagement
Analytische-konzeptionelle Denkweise sowie eine hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit
Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Wort und Schrift)
Französisch- und Englischkenntnisse sind ein zusätzliches Plus