Eins von 124 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Verstehen von BedĂŒrfnissen und Anforderungen unserer Kunden innerhalb der Securitas Gruppe, Begleiten von Projekten von der Business Analyse bis zur EinfĂŒhrung inklusive Sicherstellen einer effizienten Kommunikation zwischen Business- und internen IT-Abteilungen, Tragen der terminlichen, finanziellen und qualitativen Verantwortung von der Initialisierungsphase bis zur erfolgreichen BetriebsĂŒbergabe eines Projekts, Schnittstelle zum Kunden und Engineering
Group Services
Aus- oder Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-) Informatik oder vergleichbar (Stufe HF, FH, Uni, etc.)
Erste Erfahrung im Projektmanagement und/oder Business Analyse, technisches VerstÀndnis und IT-AffinitÀt
Initiative, Eigenverantwortung und Engagement
Analytische-konzeptionelle Denkweise sowie eine hohe Team- und KommunikationsfÀhigkeit
Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Wort und Schrift)
Französisch- und Englischkenntnisse sind ein zusÀtzliches Plus