Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Administrativer Mitarbeiter/-in mit Kontrollrundgängen in einem Parkhaus

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie beraten die Kunden des Parkhauses kompetent, erledigen administrative Aufgaben und bedienen die Telefonzentrale, überwachen die Videoanlage, bearbeiten Alarmmeldungen, führen Kontrollrundgänge im Parkhaus durch, wirken in der aktiven Parkplatzbewirtschaftung mit, intervenieren bei Ereignissen (Parkschaden, kleinere technische Behebungen), stellen die enge Zusammenarbeit mit der Alarmzentrale und des Bereitschaftsdienstes sicher und führen nebst der Tätigkeit im Parkhaus weitere Dienste im Bereich Sicherheit aus.

Team / Beschreibung

Eine nicht alltägliche, interessante Tätigkeit in einem spannenden und dynamischen Umfeld.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Sie haben Freude an der Arbeit in einem kleinen Team

  • Sie verfügen über gute PC-Anwenderkenntnisse

  • Ihre Muttersprache ist Deutsch und haben von Vorteil Kenntnisse in Französisch

  • Sie verfügen über eine hohe Selbständigkeit, Leistungsfähigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein

  • Sie haben gute Umgangsformen, sind kommunikativ, aber dennoch verschwiegen

  • Sie haben Freude an Schichtarbeit (Früh- und Spätschicht)