Eins von 122 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Logistische Tätigkeiten: Koordination und Überwachung von Wareneingang und -ausgang, Organisation von Transporten und Lieferungen, Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, Teil-Verwaltung der Fahrzeugflotte, Koordination von Service-, Reparatur- und Wartungsterminen, Kontrolle und Pflege der Fahrzeugdokumentation, Unterstützung bei der Beschaffung und Ausmusterung von Fahrzeugen. Administrative Tätigkeiten: Hosting unserer Logistik-Plattform in Zusammenarbeit mit dem Lieferanten, Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und Versanddokumenten, Unterstützung bei der Beschaffung und Auftragsabwicklung, Allgemeine Büroarbeiten und Unterstützung des Logistik-Teams im Zentrallager, Unterstützt den Leiter Fachbereich Logistik.
Die Securitas AG ist der beste Partner für private Sicherheitsdienstleistungen. Unsere 8000 Mitarbeitenden sorgen in der Schweiz jeden Tag und jede Nacht für einen sicheren Lebens- und Wirtschaftsraum. Sie erbringen eine Vielzahl von Dienstleistungen - gemeinsam sorgen wir für zufriedene Kunden und eine sichere Zukunft.
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder kaufmännische Ausbildung mit logistischer Erfahrung
Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, ERP-Systeme)
Selbständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Organisationstalent und Freude an vielseitigen Aufgaben
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift