Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft

Sachbearbeiter/-in HR & Payroll

📍 3011 Bern

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind fĂŒr die Lohn- und Sozialversicherungsadministration zustĂ€ndig. Sie betreuen die Mitarbeitenden im Bereich BGM & Absenzen. Sie unterstĂŒtzen bei der Koordination (Erfassung, Bearbeitung etc.) sĂ€mtlicher Krankheits- und UnfĂ€lle und erstellen die Abrechnungen der Lohnfortzahlungen. Sie erledigen selbstĂ€ndig, termingerecht und korrekt wiederkehrende Aufgaben in der Personaladministration. Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr die Betreuung eines Lernenden als Praxisausbildner.

Team / Beschreibung

Ein engagiertes, motiviertes und aufgestelltes Team. Wir bieten Ihnen eine höchst interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche TÀtigkeit. In dem lebhaften Umfeld können Sie sich tÀglich weiterentwickeln. Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Stadt Bern. Homeoffice-Möglichkeit besteht.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • kaufmĂ€nnische Grundbildung oder eine andere gleichwertige Ausbildung

  • Weiterbildung im Personal- oder Versicherungsbereich

  • effizientes Arbeiten

  • Wert auf QualitĂ€t legen

  • Diskretion

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • Eigeninitiative

  • rasche Auffassungsgabe

  • hohe Belastungen

  • FlexibilitĂ€t

  • Deutsch stilsicher

  • Französisch verstĂ€ndigen