Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Sie sind für die Lohn- und Sozialversicherungsadministration zuständig. Sie betreuen die Mitarbeitenden im Bereich BGM & Absenzen. Sie unterstützen bei der Koordination (Erfassung, Bearbeitung etc.) sämtlicher Krankheits- und Unfälle und erstellen die Abrechnungen der Lohnfortzahlungen. Sie erledigen selbständig, termingerecht und korrekt wiederkehrende Aufgaben in der Personaladministration. Sie sind zuständig für die Betreuung eines Lernenden als Praxisausbildner.
Ein engagiertes, motiviertes und aufgestelltes Team. Wir bieten Ihnen eine höchst interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. In dem lebhaften Umfeld können Sie sich täglich weiterentwickeln. Ein Arbeitsplatz mitten im Herzen der Stadt Bern. Homeoffice-Möglichkeit besteht.
kaufmännische Grundbildung oder eine andere gleichwertige Ausbildung
Weiterbildung im Personal- oder Versicherungsbereich
effizientes Arbeiten
Wert auf Qualität legen
Diskretion
Zuverlässigkeit
Eigeninitiative
rasche Auffassungsgabe
hohe Belastungen
Flexibilität
Deutsch stilsicher
Französisch verständigen