Eins von 111 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Securitas AG Schweizerische Bewachungsgesellschaft
Sie führen den Empfang in einem Asylzentrum, registrieren die neuen Asylsuchenden und erledigen sämtliche Administration zur Neuanmeldung. Die Telefonbewirtschaftung sowie das Verfassen von Berichten gehört in Ihren Aufgabenbereich. Die Zutrittskontrolle und auch die dazugehörende Rapportierung liegt in Ihrer Verantwortung. Sie koordinieren in Zusammenarbeit mit Ihrem Team diverse Prozessabläufe.
Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem spannenden und multikulturellen Umfeld.
Kommunikativ
Gute Umgangsformen
Gepflegtes Erscheinungsbild
Hohe Belastbarkeit
Selbstbewusstes Auftreten
Sehr gute Deutschkenntnisse
Gute Englischkenntnisse
Französisch Grundkenntnisse
Mindestens 21 Jahre jung
Einwandfreier Leumund (Kontrolle Betreibungs- und Strafregisterauszug)
Know How der aktuellen Informations- und Kommunikationstechnologien, sowie sehr gute Anwenderkenntnisse der MS-Office-Palette
Bereitschaft und Freude an unregelmässigen Arbeitszeiten (Wochenend- und Nachtarbeit im Dreischichtbetrieb)