MAAG Music & Arts AG

Digital Marketing Manager/-in

📍 8005 Zürich

Eins von 24 Stellenprofilen beim Arbeitgeber MAAG Music & Arts AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Der/die Digital Marketing Manager*in entwickelt die digitale Zukunft des Marketings der MAAG und setzt sie um. Sie/er ist Teil des neunköpfigen Marketing-/Ticketing-/Sales-Team, das sich der MAAG als Schnittstelle zu den Abteilungen Show, Ausstellungen, Gastronomie, Events und Sales versteht.

Team / Beschreibung

Wir sind ein dynamisches und wachsendes KMU im Event-, Show- & Gastronomie Bereich, das sich auf eine spannende Reise der digitalen Transformation begibt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Hochschulabschluss in Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Feld

  • Mindestens 3-5 Jahre Erfahrung im digitalen Marketing, idealerweise im Event-, Gastronomie- und Kultursektor

  • Fähigkeit zur effektiven Zusammenarbeit mit verschiedenen Mitarbeitenden und zur Förderung einer lernorientierten Kultur

  • Nachweisbare Erfolge in Performance Marketing und Kampagnenmanagement

  • Starke und analytische Fähigkeiten und Erfahrung in der Datenanalyse

  • Erfahrung im Umgang mit Tracking-Tools und der Evaluation von Digital-Tools

  • Starkes Verständnis für digitale Trends und deren Anwendung im Geschäftsumfeld insbesondere im Bereich der KI-Tools

  • Alter zwischen 25 und 35 Jahre