Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Maagtechnic AG
Du akquirierst, betreuest und entwickelst Kundenprojekten (ca. 450 Besuchtermine pro Jahr). In Zusammenarbeit und /oder als Schnittstelle mit den Fachbereichen erarbeitest du kundenspezifische Lösungen. Du treibst aktives Kundenmanagement über den ganzen Kundenlebenszyklus in der Region rund um Bern/Soloturn und Zentralschweiz. Du erhebst Kundeninformationen über Leistungsanforderungen, Markt und Trends und leitest und führst entsprechende Massnahmen aus. Steuerung der internen Stellen in einer Matrix-Funktion, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Reisetätigkeit innerhalb der Region.
Maagtechnic ist ein spezialisierter Industriedienstleister, Teil der ERIKS-Gruppe, der technische Produkte, maßgeschneiderte Lösungen, Co-Engineering und zugehörige Services anbietet, um Kunden in verschiedenen Industriesegmenten zu unterstützen.
Kaufmännische oder technische Grundausbildung
Erfahrung im Kundenmanagement
Erfahrung im Value Selling
Sehr gute Präsentationskills
Analytische Fähigkeiten
Hohe Kundenorientierung
Unternehmerisch handelnd
Verhandlungsgeschick
Gute Englischkenntnisse
Weiterbildung im Bereich Betriebswirtschaft/Marketing von Vorteil
Affinität zum technischen Umfeld und digitaler Transformation