Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Maagtechnic AG
Selbstständige Beschaffung der zugewiesenen Warengruppen/Lieferanten, Disposition inkl. Kontrolle der richtigen Bedarfsmenge zum korrekten Zeitpunkt, Abwicklung der Einkaufsbestellungen bis zur Rechnungszahlung inkl. Mahnwesen von überfälligen Bestätigungen und Lieferungen, Proaktives Einholen und Vergleichen von Lieferantenangeboten, Fallbezogene Nachverhandlungen von Einkaufspreisen, Konditionen und Terminen, Abwicklung von Reklamationen, Rücksendungen und Ersatzlieferungen, Pflege und Korrektur der Einkaufs- sowie Materialstammdaten im SAP, Mitarbeit in spannenden Projekten
Maagtechnic
Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder umgekehrt
Mehrjährige Erfahrung innerhalb des operativen Einkaufs
Stressresistent
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten zur Planung des hektischen Arbeitsalltags
Gute Verhandlungskompetenzen
Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten
Gute Englischkenntnisse (Level B1/B2) sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil
Geschickter Umgang mit MS-Office-Programmen
SAP-Kenntnisse von Vorteil