Maagtechnic AG

Mitarbeiter/-in operativer Einkauf

📍 8600 Dübendorf

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Maagtechnic AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Beschaffung der zugewiesenen Warengruppen/Lieferanten, Disposition inkl. Kontrolle der richtigen Bedarfsmenge zum korrekten Zeitpunkt, Abwicklung der Einkaufsbestellungen bis zur Rechnungszahlung inkl. Mahnwesen von ßberfälligen Bestätigungen und Lieferungen, Proaktives Einholen und Vergleichen von Lieferantenangeboten, Fallbezogene Nachverhandlungen von Einkaufspreisen, Konditionen und Terminen, Abwicklung von Reklamationen, Rßcksendungen und Ersatzlieferungen, Pflege und Korrektur der Einkaufs- sowie Materialstammdaten im SAP, Mitarbeit in spannenden Projekten

Team / Beschreibung

Maagtechnic

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung mit technischem Flair oder umgekehrt

  • Mehrjährige Erfahrung innerhalb des operativen Einkaufs

  • Stressresistent

  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten zur Planung des hektischen Arbeitsalltags

  • Gute Verhandlungskompetenzen

  • Strukturiertes, selbstständiges Arbeiten

  • Gute Englischkenntnisse (Level B1/B2) sowie weitere Fremdsprachen von Vorteil

  • Geschickter Umgang mit MS-Office-Programmen

  • SAP-Kenntnisse von Vorteil