Lyreco Switzerland AG
Eins von 61 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Lyreco Switzerland AG
UnterstĂŒtzung des operativen Einkaufs im gesamten Invoice Management, SelbststĂ€ndige Bearbeitung, Erfassung und Kontrolle von Lieferantenrechnungen (SAP), Sicherstellung einer termingerechten Zahlungsfreigabe im System (SAP), Mitarbeit im Mahnwesen und bei der KlĂ€rung von Diskrepanzen, Ansprechperson fĂŒr interne und externe Partner, Administrative UnterstĂŒtzung und Empfangsbetreuung
Lyreco ist MarktfĂŒhrer in Europa und weltweit der drittgrösste Vertreiber von Produkten und Dienstleistungen rund um den Arbeitsplatz im B2B-Bereich. Dank unserem internationalen Netzwerk in 42 LĂ€ndern auf vier Kontinenten bieten wir unseren Kunden eine hochwertige und vielfĂ€ltige Auswahl an Produkten. Allein in der Schweiz tragen ĂŒber 550 motivierte Mitarbeitende dazu bei, Ihren Arbeitsalltag so einfach wie möglich zu gestalten. Unser Service reicht von der einfachen Produktberatung bis hin zu umfassenden One-Stop-Solutions. Der GeschĂ€ftsbereich Demand & Supply Planning ist fĂŒr die Bedarfsplanung und den operativen Einkauf unserer vielfĂ€ltigen Produkte zustĂ€ndig, sodass unser Lager optimal gefĂŒllt ist. Eine hohe LieferverfĂŒgbarkeit ist uns sehr wichtig, damit wir unser Kundenversprechen einhalten können.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
Erfahrung in der Kreditorenbearbeitung, idealerweise in der Einkaufsabteilung
Gute Kenntnisse in SAP oder vergleichbaren ERP-Systemen
Freude an Zahlen und strukturiertem Arbeiten
Hohe Eigeninitiative fĂŒr Optimierungen
SelbststÀndige und zuverlÀssige Arbeitsweise
Teamplayer:in mit hohem Dienstleistungsgedanken
Verhandlungssicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse