Luzerner Psychiatrie AG
Eins von 155 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Psychiatrie AG
Administrative und Organisatorische UnterstĂŒtzung der HR Business Partner in der Rekrutierung und tĂ€glichen Beratung von Mitarbeitenden. Verantwortung fĂŒr das Stelleninserate-Management von der Aufschaltung bis zur Auswertung. Sicherstellen einer korrekten Arbeitszeiterfassung im PEP. Erfassung und Kontrolle von ArbeitsunfĂ€higkeitszeugnissen. Erstellung Arbeitszeugnisse und WeiterbildungsvertrĂ€ge mit Hilfe eines elektronischen Tools. Administrative Abwicklung von Ein- & Austritten.
Die Luzerner Psychiatrie AG ist Lehrspital der UniversitĂ€t Luzern und mit Ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Ăber 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent fĂŒr das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
KaufmÀnnische Berufsausbildung
Abschluss als HR-Assistent/in oder offen fĂŒr Erwerb
Erste Berufserfahrung im HR-Umfeld von Vorteil
Exakte, strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit mit Drive und vernetztem Denken
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift