Eins von 143 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Psychiatrie AG
Starker Fokus auf die Weiterentwicklung von digitalen Kommunikationskanälen (Website, Intranet, Social Media, Newsletter-Tool und weitere Informationssysteme). Planung, Realisierung und Kontrolle sämtlicher digitaler Kommunikationsinstrumente. Entwicklung von crossmedialen Lösungen für bestehende Printprodukte. Redaktionelle Erstellung von Artikeln für interne und externe Anspruchsgruppen. Umsetzung von Campaigning (u.a. digital Fundraising, welches im Aufbau ist). Als Sparringpartner/in für verschiedenste Kommunikationsanliegen sind sie in strategischen Projekten der Unternehmung konzeptionell und ausführend miteingebunden.
Die Luzerner Psychiatrie AG ist Lehrspital der Universität Luzern und mit Ihren Angeboten an verschiedenen Standorten im Kanton Luzern und in Sarnen, Kanton Obwalden vertreten. Über 1300 Mitarbeitende verschiedenster Berufsgruppen und Fachbereiche setzen sich menschlich und kompetent für das Wohl der Patientinnen und Patienten ein. Die Angebote richten sich an Kinder, Jugendliche und Erwachsene bis ins hohe Alter.
Abgeschlossene Weiterbildung oder Studium im Bereich Marketing / Kommunikation / digitales Marketing
fundierte Erfahrung im ähnlichen Arbeitsumfeld (von Vorteil Gesundheitswesen)
Erfahrung in Projektarbeit
Sehr gute Kenntnisse im Onlinemarketing und eine hohe Affinität zur Wirkungsmessung von crossmedialen Kampagnen
Ausgezeichnete Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache
Lösungsorientierte und exakte Arbeitsweise
Organisationsstarke, flexible und teamfähige Persönlichkeit
Ausgezeichnete Schreib- und Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache