Luzerner Psychiatrie AG

Arztsekretär/-in mit Sonderaufgaben

📍 4915 St. Urban

Eins von 155 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Psychiatrie AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Arztsekretärin mit Sonderaufgaben in der Memory Clinic, Luzern. Sicherstellung der Transparenz und Optimierung von Prozessen, Erstellung und Koordination des Arbeitsplanes, Patientenmanagement, Kommunikation mit Kooperationspartnern, Terminmanagement, Unterstützung in verschiedenen Bereichen.

Team / Beschreibung

Ambulante Dienste, Memory Clinic, Luzern. Bietet ein wertschätzendes Arbeitsklima, kollegiales Team, zentrale Lage am Areal Luzerner Kantonsspital, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit. Mind. 5 Wochen Ferien.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre im kaufmännischen Bereich /EFZ

  • Weiterbildung als Arztsekretär/in oder MPA von Vorteil

  • Erfahrung in Sekretariatsorganisation sowie Assistenz der medizinischen Leitung

  • Versiert im Umgang mit älteren Menschen

  • Flair für Planung und Organisation

  • Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit

  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Mehrsprachigkeit von Vorteil

  • Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse