Luzerner Kantonsspital AG

Sachbearbeiter/-in Berichts- & Anfragemanagement

📍 6000 Luzern 16

Eins von 609 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen medizinischer Stellungsnahmen, Prüfen und Bearbeiten von Anfragen der Sozialversicherungen, Erstellen und Bearbeiten von Korrespondenz zu Versicherungsanfragen, Zeitnahe Beantwortung von Versichereranfragen durch vernetzte Kommunikation

Team / Beschreibung

Luzerner Kantonsspital

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Personen aus den Berufssparten Pflege, Krankenversicherungen, medizinisches Sekretariat, Pharmazie und Paramedizin

  • Belastbar und teamfähig

  • Versierter Umgang mit verschiedenen Softwareprogrammen

  • Fundierte Kenntnisse in medizinischer Nomenklatur

  • Exaktes, selbständiges und speditives Arbeiten

  • Schnelle Auffassungsgabe

  • Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise