Eins von 565 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG
Sie sind der erste Kontakt an zentraler Stelle für alle anfallenden HR Fragen, empfangen Gäste und Mitarbeitende und beraten diese freundlich und kompetent. Sie erteilen Auskünfte an unsere Kunden am Telefon, per E-Mail und am Schalter. Sie unterstützen die HR Administration bei diversen anfallenden Aufgaben und entwickeln sich zum/zur HR Administrations Allrounder/in.
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.
kaufmännische Lehre oder eine gleichwertige Ausbildung
möglicherweise bereits Berufserfahrung im HR Umfeld gesammelt
gepflegte Ausdrucksweise
kommunikativ
dienstleistungsorientiert
grosse Lernbereitschaft
Interesse an allen HR Themen
Organisationstalent
souverän in unvorhergesehenen oder hektischen Situationen
sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office, SAP HCM)