Eins von 565 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG
Gemeinsam mit Ihren Arbeitskolleginnen sind Sie verantwortlich für die Abwicklung und Verarbeitung der gesamten administrativen HR-Prozesse von der Mitarbeiter-Gewinnung über Erhaltung, Honorierung bis zum Austritt. Dabei sind Sie für die Personal- und Lohnadministration zuständig und pflegen alle gehalts- und sozialversicherungsrelevanten Daten in SAP. Sie stehen unseren Mitarbeitenden für administrative Fragen und Auskünfte rund um die vielfältigen HR Themen zur Verfügung. Die Mitarbeit in interdisziplinären Arbeitsgruppen und Projekten ergänzen Ihr Aufgabengebiet.
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8500 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität. Für unser Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung.
Sie verfügen über eine kaufmännische Grundbildung oder eine gleichwertige Ausbildung. Sie haben die Weiterbildung als HR Assistent/in, Sachbearbeiter/in Personalwesen oder bereits die Ausbildung als HR Fachmann/frau absolviert
Sie verfügen über Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion, vorteilsweise im Spitalumfeld
Dank Ihrer effizienten, flexiblen und selbständigen Arbeitsweise und Ihrer empathischen Persönlichkeit verstehen Sie es, auf Anliegen von Mitarbeitenden einzugehen und diese dienstleistungsorientiert zu bearbeiten
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft 365 und SAP) runden Ihr Profil ab