Eins von 565 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG
Entgegennehmen und Bearbeiten von Hardware-, Software- sowie Netzwerk- und Kommunikationsproblemen, Lokalisieren und Beheben von Störungen, applikatorische Unterstützung innerhalb der Office 365 Produkte und fachspezifischen Softwarelösungen, Verantwortlich für Accessmanagement, Mobile Devices, IAM und weitere Aufgaben
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört zu einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz. Über 8000 Mitarbeitende engagieren sich rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten mit Herzlichkeit und Kompetenz.
Abschluss als ICT Fachmann/Fachfrau oder eine andere abgeschlossene Grundausbildung mit hoher IT-Affinität
Mehrjährige Berufserfahrung im 1st oder/und 2nd Level IT Support
Strukturierte und proaktive Arbeitsweise mit serviceorientierter Einstellung
Hands-on Mentalität und Kundenfokus
Deutschkenntnisse auf Niveau Muttersprache