Luzerner Kantonsspital AG
Eins von 609 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG
Sie sind zustĂ€ndig fĂŒr das erstinstanzliche Beheben am Telefon oder Schalter von gemeldeten Problemen in Zusammenhang von MeinLUKS und LUKSLink durch Patienten oder Zuweisende (1st Level Support). Sie klĂ€ren Patientinnen und Patienten und Zuweisende ĂŒber den sachgerechten Einsatz der angebotenen technischen und applikatorischen Mittel auf. Das Erledigen von schriftlicher Korrespondenz im Kontext von MeinLUKS & LUKSLink bereitet Ihnen Freude. Proaktiv informieren Sie das LUKiS Team ĂŒber betriebliche Verbesserungen oder Meldungen, wenn diese von Patientinnen / Patienten oder Zuweisern kommen.
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der fĂŒhrenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die ĂŒber 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr fĂŒr das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster QualitĂ€t.
abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann EFZ
befinden sich in einem Studium
mehrere Jahre praktische Erfahrung im Kundensupport
selbstÀndige, dienstleistungsorientierte und zuverlÀssige Persönlichkeit
hohe KommunikationsfÀhigkeit
Freude am Kontakt mit Kunden
freundliche Art
gute MS-Office Kenntnisse