Eins von 565 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG
Gemeinsam mit Ihrem engagierten, dreiköpfigen Team gestalten Sie ein umfassendes Bildungsangebot mit über 100 Kursen und verantworten die Vertragsabwicklung für externe Weiterbildungen. Sie arbeiten bereichsübergreifend und stimmen alle Bildungsangebote gezielt auf die Bedürfnisse der Organisation ab, um eine lebendige und lernfördernde Umgebung zu schaffen. Sie übernehmen administrative Aufgaben, vernetzen sich mit unseren Referentinnen und Referenten sowie Fachpersonen und tragen die Verantwortung für das Controlling des Bildungsbudgets. Mit Ihrer Expertise in Beratung und Workshops unterstützen Sie HR-Kolleginnen und -Kollegen sowie Führungskräfte und teilen Ihr Wissen praxisorientiert, um die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden zu fördern. Sie optimieren Prozesse und gestalten den Bereich Learning & Development mit frischen Ideen aktiv weiter, indem Sie aktuelle Trends identifizieren und strategisch integrieren.
Das Luzerner Kantonsspital mit den Standorten Luzern, Sursee und Wolhusen ist ein Unternehmen der LUKS Gruppe und gehört damit einer der führenden Spitalgruppen der Schweiz an. Die über 8000 Mitarbeitenden sind mit Herzlichkeit, Kompetenz und Engagement rund um die Uhr für das Wohl der Patientinnen und Patienten da. Die Kliniken und Institute der LUKS Gruppe bieten medizinische Leistungen von höchster Qualität.
Hochschulabschluss in Bildungsmanagement, Psychologie, HR oder einer verwandten Disziplin
fundierte Erfahrung und Fachkenntnisse in der Personalentwicklung sowie im HR-Management
mehrjährige Führungserfahrung
empathische und kompetente Begleitung des Teams
empathische, flexible und lösungsorientierte Persönlichkeit
pragmatische Lösungen für unterschiedliche Anspruchsgruppen finden
Hands-on-Mentalität
offene und unkomplizierte Art