Luzerner Kantonsspital AG

Administration-Information-Specialist

📍 6000 Luzern 16

Eins von 609 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonsspital AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Die Übernahme der Verantwortung für Themen und die aktive Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Digitalisierung im Bereich der Administration, Analyse fachlicher Anforderungen, Planung und Umsetzung geeigneter Lösungen in Epic (LUKiS), Vorantreiben, Steuern, Standardisieren und Priorisieren von Digitalisierungsoptimierungen, Unterstützung bei Prozessveränderungen

Team / Beschreibung

LUKS Gruppe - Luzerner Kantonsspital

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Ausbildung mit Weiterbildung als Arztsekretär/-in

  • Mehrjährige Berufserfahrung

  • Hohe Dienstleistungsorientierung

  • Flexibilität

  • Durchsetzungsvermögen

  • Organisationsfähigkeit

  • Vernetztes Denken

  • Teamfähigkeit

  • Gute kommunikative Fähigkeiten

  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

  • Weiterbildungen im Bereich der Digitalisierung von Vorteil

  • Hohe IT-Affinität

  • Epic-Zertifizierung oder Bereitschaft, sich innerhalb der ersten sechs Monate in den USA zu zertifizieren