Administration-Information-Specialist
📍 6000 Luzern 16
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Übernahme der Verantwortung für Themen und die aktive Beteiligung an der strategischen Weiterentwicklung der Digitalisierung im Bereich der Administration, Analyse fachlicher Anforderungen, Planung und Umsetzung geeigneter Lösungen in Epic (LUKiS), Vorantreiben, Steuern, Standardisieren und Priorisieren von Digitalisierungsoptimierungen, Unterstützung bei Prozessveränderungen
Team / Beschreibung
LUKS Gruppe - Luzerner Kantonsspital
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene kaufmännische und/oder medizinische Ausbildung mit Weiterbildung als Arztsekretär/-in
Mehrjährige Berufserfahrung
Hohe Dienstleistungsorientierung
Flexibilität
Durchsetzungsvermögen
Organisationsfähigkeit
Vernetztes Denken
Teamfähigkeit
Gute kommunikative Fähigkeiten
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Weiterbildungen im Bereich der Digitalisierung von Vorteil
Hohe IT-Affinität
Epic-Zertifizierung oder Bereitschaft, sich innerhalb der ersten sechs Monate in den USA zu zertifizieren