Luzerner Kantonalbank AG
Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
2nd-Level Support (telefonische und schriftliche Support-Kommunikation, Bearbeitung von komplexeren FĂ€llen inklusive Detailanalyse, Kundenschulungen), Vorort-Support bei internen Kunden, Bindeglied zwischen Lieferanten und LUKB, Mitarbeit in Projekten und bei der Weiterentwicklung unserer ICT-Systeme/-Applikationen, Mitarbeit bei Releases (Testing, QualitĂ€tssicherung, Rollout), Erstellung von System-, Anwender- und Prozessdokumentationen, Betreuung und Ăberwachung der Systeme
Zur UnterstĂŒtzung des Teams ICT Frontysteme & Services suchen wir befristet bis Ende Juni 2025 eine fachlich und menschlich ĂŒberzeugende Persönlichkeit. Als Ansprechperson bei der Hotline (2nd- und 3rd-Level Support) stehst du unserer Kundschaft und den internen Stellen bei schwierigen technischen und applikatorischen Fragen als kompetente Fachkraft zur VerfĂŒgung.
abgeschlossene Grundausbildung als Informatiker/in oder eine kaufmÀnnische Ausbildung sowie eine Weiterbildung als dipl. Wirtschaftsinformatiker/in
idealerweise Erfahrungen in der Finanzbranche
gute analytische FÀhigkeiten, vernetztes Denken und Freude an der Problemlösung
sehr hohe Kundenorientierung sowie das Flair, technische Inhalte mit einfachen Worten erklÀren zu können
genaue, qualitÀtsbewusste und zuverlÀssige Arbeitsweise
Teamplayer und gleichzeitig gewohnt, selbstÀndig und vorausschauend zu arbeiten