Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Prüfung und Verarbeitung der eingehenden Aufträge/Dokumente von natürlichen und juristischen Personen, Verwaltung von E-Banking-Berechtigungen in unserem Bankensystem Avaloq, Scannen von Dokumenten und Verwaltung von 'physischen' Vollmachten in unserem Bankensystem Avaloq/UVM, Anlaufstelle für Kundenberater und Assistenten bei Fachfragen, Erledigung von Kontrolltätigkeiten
Die Abteilung VSB-Schlusskontrolle & Steuern international in Luzern ist verantwortlich für die E-Banking-Vertragsverwaltung und die 'physische' Vollmachtenregelung. In diesem spannenden Umfeld suchen wir dich für diese vielfältige und verantwortungsvolle Position.
Kaufmännische Ausbildung/-Erfahrung
Berufserfahrung in der Kundendokumentation von Vorteil
Zuverlässige, genaue und selbstständige Arbeitsweise
Entscheidungsfreudigkeit und Durchsetzungsvermögen
Sicheres Auftreten und gute Kommunikationsfähigkeit
Initiative und teamfähige Persönlichkeit
VSB-Kenntnisse (Vereinbarung über die Standesregeln zur Sorgfaltspflicht der Banken)