Luzerner Kantonalbank AG

Kundenberater/-in Beratungscenter

📍 6003 Luzern

Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Proaktive Kontaktaufnahme und Bedürfniserkennung unserer teambetreuten Kunden-/innen, Telefonische und digitale Beratung unserer Kunden-/innen, Empfehlung und Verkauf von Bankprodukten und Dienstleistungen, Bearbeitung von Compliance Aufgaben (Risiko Management), Mitarbeit in Projekten (beispielsweise Digital Assets), Entgegennahme und Abwicklung von Wertschriftengeschäften aller Art aus unserer Trading Line

Team / Beschreibung

Das Beratungscenter agiert als digitaler Eingangskanal der LUKB, ist erster Ansprechpartner und das Kompetenzcenter für teambetreute Kunden/innen in den Bereichen Basisprodukte, Sparen, Anlegen und Vorsorge.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung

  • idealerweise kombiniert mit erster Erfahrung in der Kundenberatung

  • Du bist eine kommunikative, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit

  • Du hast Freude an der telefonischen oder digitalen Beratung von Kunden

  • Dich zeichnet eine hohe Ziel- und Abschlussorientierung aus

  • Du bist freundlich, geduldig und belastbar

  • Du übernimmst gerne Verantwortung, sind teamfähig sowie vielseitig interessiert