Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Proaktive Kontaktaufnahme und Bedürfniserkennung unserer teambetreuten Kunden-/innen, Telefonische und digitale Beratung unserer Kunden-/innen, Empfehlung und Verkauf von Bankprodukten und Dienstleistungen, Bearbeitung von Compliance Aufgaben (Risiko Management), Mitarbeit in Projekten (beispielsweise Digital Assets), Entgegennahme und Abwicklung von Wertschriftengeschäften aller Art aus unserer Trading Line
Das Beratungscenter agiert als digitaler Eingangskanal der LUKB, ist erster Ansprechpartner und das Kompetenzcenter für teambetreute Kunden/innen in den Bereichen Basisprodukte, Sparen, Anlegen und Vorsorge.
Du verfügst über eine abgeschlossene Bankausbildung
idealerweise kombiniert mit erster Erfahrung in der Kundenberatung
Du bist eine kommunikative, engagierte und kundenorientierte Persönlichkeit
Du hast Freude an der telefonischen oder digitalen Beratung von Kunden
Dich zeichnet eine hohe Ziel- und Abschlussorientierung aus
Du bist freundlich, geduldig und belastbar
Du übernimmst gerne Verantwortung, sind teamfähig sowie vielseitig interessiert