Luzerner Kantonalbank AG

Assistent/-in Finanzplanung

📍 6003 Luzern

Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verwaltung der Kundendossiers, Erfassung von CRM-Einträgen, Nachkontrolle von Beratungsberichten, Terminkoordination, Offerterstellung, Assistenzarbeiten, Schnittstelle zu internen Stellen

Team / Beschreibung

Luzerner Kantonalbank

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung im Dienstleistungssektor (Bank, Treuhand oder Versicherung)

  • Effiziente, strukturierte, sehr präzise und selbständige Arbeitsweise

  • Zuverlässig und belastbar

  • Flair fĂźr Zahlen

  • Teamplayer/in mit angenehmen Umgangsformen

  • Stilsicher in Deutsch

  • Sehr gute IT-Kenntnisse der MS-Office Produkte sowie idealerweise Logismata und Avaloq