Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Administrative Unterstützung und Entlastung des Leiters Operations, Planung, Koordination und selbständiges Erarbeiten von Reports, Auswertungen und Einsatzplänen, Führen des Zeitverwaltungssystems, Selbständige Bewirtschaftung inklusive proaktives Bestellen des Büromaterials, Organisation und Durchführung von Mitarbeiter-Anlässen und Verblüffungsaktionen, Erstellung von Präsentationen, Mitarbeit in Projekten und Konzepten, inklusive Protokollführung, Mithelfen und Mitdenken bei der Sicherstellung von Ordnung und bedarfsgerechten Prozessen, Ad-hoc-Mitarbeit in verschiedenen Abteilungen als Unterstützung bei ungeplanten Engpässen
Luzerner Kantonalbank AG, Platz 3/5, 6039, Root D4
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Bankerfahrung von Vorteil)
Ausgeprägte Service- und Teamorientierung
Positive, integre und empathische Persönlichkeit
Hohe Eigeninitiative, Einsatzfreude und Selbständigkeit
Gute bis sehr gute IT-Kenntnisse (Microsoft-Palette), Avaloq-Kenntnisse von Vorteil
Bereitschaft, neben repetitiven Arbeiten auch Sondereinsätze zu leisten und die Extrameile zu gehen
Sehr zuverlässige und präzise Arbeitsweise