Luzerner Kantonalbank AG

Mitarbeiter/-in online Hypotheken

📍 6003 Luzern

Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Abwicklung und Überwachung des HypothekargeschĂ€fts inkl. Bereitstellung der Sicherheiten sowie Vertragsausfertigung, Erstellung von KreditantrĂ€gen und internen Verkehrswert-SchĂ€tzungen, Bearbeitung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (Deutsch/Französisch), Kommunikation mit Partnern, Amtsstellen, Notaren und Versicherungen (Deutsch/Französisch), Mitarbeit in der laufenden Optimierung der Prozesse und AblĂ€ufe sowie der Weiterentwicklung des GeschĂ€ftsmodells

Team / Beschreibung

Luzerner Kantonalbank

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Hohe Eigeninitiative

  • TeamfĂ€higkeit

  • SelbststĂ€ndige Arbeitsweise

  • ZuverlĂ€ssigkeit

  • Belastbarkeit

  • Verantwortungsbewusstsein

  • Durchsetzungsvermögen

  • Angenehme Umgangsformen

  • Deutsch

  • Französisch

  • Fundiertes Kreditwissen im Bereich Eigenheimfinanzierung

  • AusgeprĂ€gtes VerstĂ€ndnis fĂŒr kundenorientierte Abwicklung des HypothekargeschĂ€fts

  • Freude an Mitgestaltung von neuen digitalen Lösungen

  • Anwenderkenntnisse Avaloq sind von Vorteil