Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Abwicklung und Überwachung des Hypothekargeschäfts inkl. Bereitstellung der Sicherheiten sowie Vertragsausfertigung, Erstellung von Kreditanträgen und internen Verkehrswert-Schätzungen, Bearbeitung und Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen (Deutsch/Französisch), Kommunikation mit Partnern, Amtsstellen, Notaren und Versicherungen (Deutsch/Französisch), Mitarbeit in der laufenden Optimierung der Prozesse und Abläufe sowie der Weiterentwicklung des Geschäftsmodells
Luzerner Kantonalbank
Hohe Eigeninitiative
Teamfähigkeit
Selbstständige Arbeitsweise
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
Verantwortungsbewusstsein
Durchsetzungsvermögen
Angenehme Umgangsformen
Deutsch
Französisch
Fundiertes Kreditwissen im Bereich Eigenheimfinanzierung
Ausgeprägtes Verständnis für kundenorientierte Abwicklung des Hypothekargeschäfts
Freude an Mitgestaltung von neuen digitalen Lösungen
Anwenderkenntnisse Avaloq sind von Vorteil