Luzerner Kantonalbank AG
Eins von 114 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Bewirtschaftung der digitalen EingangskanĂ€le der Luzerner Kantonalbank, Beantwortung von telefonischen Kundenanfragen (bis zu 80 Anrufe pro Tag) sowie selbstĂ€ndige DurchfĂŒhrung von Beratungen in den LUKB Standardprodukten und -dienstleistungen, SelbststĂ€ndige Bearbeitung von KundenauftrĂ€gen, Sicherstellen des 1st-Level Supports fĂŒr unser E-Banking, die LUKB Apps sowie in den gĂ€ngigen Finance Apps (TWINT, Debix+), Vermittlung von Terminen mit Kundenberater/innen in all unseren Standorten, Bewirtschaftung und Support unseres Kartensortimentes.
Unsere Mitarbeitenden sind die ersten Ansprechpartner/innen fĂŒr unsere Kundschaft und zudem das Kompetenz-Center fĂŒr teambetreute Kund/innen in den Themen Basisprodukte, Sparen, Anlegen und Vorsorge. Zur ErgĂ€nzung unseres dynamischen Teams am Standort Root D4 suchen wir eine kompetente, motivierte und kommunikative Persönlichkeit.
Banklehre oder Erfahrungen aus einem Kundenkontaktcenter, im Idealfall in einer artverwandten Branche (Versicherung, Krankenkasse, Finanzdienstleister etc.)
Du sprichst und verstehst perfekt Schweizerdeutsch und hast Spass in der tÀglichen Kundeninteraktion
Sehr gute schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch - jede weitere Sprache von Vorteil
Versierter Umgang mit Arbeits- und Kommunikations-Tools, zuverlÀssige und selbstÀndige Arbeitsweise, gepaart mit rascher Auffassungsgabe
TeamfÀhig, belastbar und kundenorientiert
unternehmerisches Denken