Eins von 105 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Luzerner Kantonalbank AG
Kreditabwicklung und Qualitätssicherung von Privat- und Gewerbekundenkrediten, telefonischer Kontakt u./o. Korrespondenz mit internen und externen Stellen (KundenberaterInnen, Assistenzpool, Grundbuchämter, Versicherungen, Notaren, Pensionskassen etc.), diverse Kontroll- und Überwachungsaufgaben, Mitarbeit in der laufenden Optimierung von Prozessabläufen und Teamaktivitäten
In unserer zentralen Abteilung Kreditabwicklung (innerhalb des Bereiches Operations) am Standort D4 Business Village in Root, werden sämtliche Hypothekar-, Gewerbe- und Firmenkredite administrativ bearbeitet und im Avaloq-System erfasst.
Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung im Finanzbereich, idealerweise bereits im Kreditabwicklungsbereich
motivierte Persönlichkeit
Teamarbeit
zuverlässige Arbeitsweise
präzise Arbeitsweise
pflichtbewusste Arbeitsweise
selbständige Arbeitsweise
speditives Arbeiten
Einsatzfreude
Flexibilität
Dienstleistungsorientierung
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, idealerweise auch Avaloq)