Loomis Schweiz AG

Sales Assistant

📍 4052 Basel

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative, organisatorische UnterstĂŒtzung und Entlastung der Account Manager, Allgemeine Administrative Aufgaben innerhalb des Vertriebsteams, Kundenkontakt bzw. -beratung, Offert- und Vertragserstellung, Optimale Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen, Beantwortung von Kundenanfragen sowie Auftragskoordination (intern oder extern)

Team / Beschreibung

Loomis

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • KaufmĂ€nnische Grundausbildung

  • Berufserfahrung in vergleichbarer Position

  • TeamfĂ€higkeit

  • Eigeninitiative

  • exakte und selbstĂ€ndige Arbeitsweise

  • Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift

  • weitere Sprachkenntnisse von Vorteil

  • Routinierter Umgang mit dem MS Office Paket wird vorausgesetzt